Finale oder Saisonende…..

Nach der Sommerpause geht es nun in die entscheidende Phase im regionalen Schweizer SAP CUP. Hier trifft die Mannschaft aus Höchst auf die junge aufstrebende Mannschaft aus Walzenhausen, welche sich als Saisonziel den Aufstieg in die dritthöchste Schweizer Liga gesteckt hat. Beide Mannschaften wollen dieses Spiel unbedingt für sich entscheiden und sich dadurch für den SWISS CUP im Jahr 2014 zu qualifizieren.

In diesem haben die Höchster heuer ja für zwei faustdicke Überraschungen gesorgt, indem es ihnen gelang gleich zwei Nationalliga A Vertreter aus dem Bewerb zu verdrängen.

Spieltermin für das Halbfinale ist Samstag der 24. August, Spielbeginn 17 Uhr auf der Franzenweid in Walzenhausen. Für den Verlierer dieses Spiels ist die Cupsaison zu Ende.

Beide Teams versuchen bereits im Vorfeld die Zuschauer zu mobilisieren und möchten so für eine tolle

Stimmung auf der Naturtribüne des Faustballplatzes - mit herrlichem Blick auf das Rheintal - sorgen.

Allein schon wegen der Aussicht lohnt es sich die 10 Minuten Anfahrt in Kauf zu nehmen. In Kombination mit einem hoffentlich spannenden Cupspiel starten die Faustballer aus Höchst eine Fanaktion.

Bereits um 15 Uhr laden wir alle Zuschauer und Fans ein, sich beim Faustball Clubheim/Rheinaustadion einzufinden. Wir möchten uns für die tolle Unterstützung während der ganzen Saison bedanken und laden alle die kommen auf Freigetränke (Bier, Limo, Möhlsaft) ein.

Als Sponsor dieser Aktion bedanken wir uns bei der Generali Versicherungsagentur Bernd Hollenstein.

Um ca. 16 Uhr fahren wir gemeinsam nach Walzenhausen – für Biker ist der Sportplatz in ca. 35 Minuten erreichbar.

SAP Cup Halbfinale: TECNOPLAST TS HÖCHST 2 – STV Walzenhausen

Samstag, 24. August 2013 Sportplatz Franzenweid, Walzenhausen

FREIGETRÄNKE ab 15 Uhr beim Clubheim der Höchster Faustballer!!

Wir freuen uns auf viel Unterstützung und eine tolle Stimmung auf dem wunderschönen Sportplatz über den Dächern von Höchst!