• Logo
3x 158 14x 13x 15x 12x 11x 16x 1x 2x 4x 6x faust2 IMG_7746 rund1 Gruppenfoto IMGP7366 rund2 DSC_1698 IMG_0263 ttstatse _MG_9683 _MG_9711 _MG_9745 _MG_9830 _MG_9918 _MG_9924 _MG_9994

Gymnaestrada 2015 in Helsinki

Sieg im SAP-Cup 2015

Höchster Rundenlauf...

Rundenlauf... Alt und Jung für einen guten Zweck...

Landesmeister Schülerklasse 2015

TeamTurn-Staatsmeisterschaften in Schwanenstadt

Österreichischer Cup der Bundesländer U18 in Wien

Beim Bundesländercup in Wien gab es für Vorarlberger Burschen den 3. Rang. Bei äusserst heissen Temperaturen ging der Wettkampf über die Bühne. Dabei unser Tosin, der sich zum super Athleten entwickelt. Er wurde vom VLV auserwählt in U18 zu starten obwohl er erst 14 Jahre alt ist. Im Weitsprung erreichte er 6.14m, die 100m spurtete er in 12.06s
Am 19.07. in Lustenau eine neue PB im Weitsprung 6.28m

Weiter so wir wünschen dir noch viel Erfolg!

Drucken

Sieg für die TECHNOPLAST TS Höchst

10./11.06  7-Kampfmeeting in Lustenau:

Ayodji Oluwatosin genannt Tosin die Nummer Eins im Ländle bei U16 konnte sich bei seinem ersten 7 Kampf bestehend aus:
100m, Weit, Speer, Hoch, 100m Hürden, Kugel, 1000m hervorragend bestätigen.
Mit sehr starken Leistungen landete er einen klaren VLV Sieg
Er gewann 4 von 7 Disziplinen
100m, 11,96s
Weit, 6.11m PB,
Hoch, 1.68m
Kugel, 11.94m PB.
Die Hürden und Speer waren Neuland für ihn.

Tosin ist nun für den Bundesländercup in Wien nominiert, in 100m, Weit, und 100m Staffel, der am 24./25.06 stattfindet.

Drucken

VLV Meisterschaft Halle U16 am 18.3.2017 in Dornbirn

In der gerammelt vollen LA Halle Dornbirn fanden die Meisterschaften der Jugendlichen statt.

Oluwatosen Ayodeji bestritt bei diesen Meisterschaften den Weitsprung, Hochsprung,  Kugelstossen und 60m.

Den Weitsprung gewann er souverän mit 5.56m. Leider hatte er das Pech, dass er den Absprung-Balken nicht gut getroffen hat, sonst wäre ein VLV Rekord möglich gewesen.

Beim Hochsprung 1.70m zeigte er seine immense Sprungkraft, obwohl die Technik noch zu üben wünschen übrig lässt, konnte er sich als Sieger ehren lassen.

Kugelstossen schloss er mit dem 2. Platz ab.

60m Sprint beendete er knapp hinter dem Ersten auf dem 2. Rang

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

Drucken