Ergebnislisten

Manfred Gonner - Gedenkwettkampf


Am 25.05. 2013 fand zum 34.mal der bekannte Manfred Gonner Gedenkwettkampf statt. Wetter: Kalt aber trocken. Fast schon winterlich.

Neuer Teilnehmerrekord - 150 TN

Morgens kämpften die Schüler und Jugend um Weiten und Schnelligkeit. Nachmittags kamen die Masters zum Zug. Nach dem 4-Kampf begannen die 3-Kämpfe des Weitsprung und Kugelwettkampf.

Der 3-Kampf im Weitsprung beinhaltet 3 Sprünge mit langem Anlauf, 3 Sprünge mit 5 Meter Kurzanlauf, 3 Sprünge aus dem Stand.

Der Kugel-3-Kampf - 3 Stosse mit 3 verschiedenen Gewichten je nach Alter. Dieser Plauschwettkampf entwickelte sich zu einem Showkampf. Hier waren einige Schweizer- Deutsche- und Vorarlberger Wurfspezialisten am Start. Der bekannte Vorarlberger Athlet Alexander Lang der mit seiner Stossweite unsere Anlage sprengte.

Das feed back von Eltern und Athleten kann sich sehen lassen.

Am Mittag beehrte uns auch noch der neue Bürgermeister Herbert Sparr um die Siegerehrung der Jugend zu durch zu führen.


.....Ergebnisse vom Mehrkampf...

.....Ergebnisse vom Kugeldreikampf...

.....Ergebnisse vom Weitsprungdreikampf...