Vor tollem Publikum, die lautstark unsere Turnerinnen und Turner anfeuerten, gingen vergangenes Wochenende die österr. Meisterschaften in Dornbirn über die Bühne.

Etwas nervös gingen unsere 3 Turnerinnen Celine Brunner, Reiter Elena und Schneider Madlen an den Start. Doch von Gerät zu Gerät konnten sie sich steigern und alle drei schafften souverän einen fehlerfreien Wettkampf, was ihre Souveränität bewiesen hat!

Am Ende wurde die Vorarlberger Mannschaft 1 mit Celine Brunner nur ganz knapp von den Wiener Turnerinnen geschlagen.

Aber auch die Vorarlberger Mannschaft 2 mit Elena Reiter und Schneider Madlen erturnten den tollen dritten Rang!!!

Celine Brunner gelang mit dem 9. Rang in der Einzelplatzierung sogar der Sprung unter die Top Ten.

Toll gemacht Mädels, weiter so!

Wir gratulieren euch recht herzlich!

Die TECNOPLAST TS-Höchst

Siegerliste...

Fotos VTS...

Fotos TSZ-Dornbirn...